SASCHA GRAMMEL

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!
Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:

Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG"
Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!
Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:

Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG"
Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!


Künstler im Web